Neuwahl des Stadtelternrat

IMG_1542

Am 18.11.2015 fand die Neuwahl des Stadtelternrates der Kindertagesstätten Delmenhorst statt.

Eingeladen waren alle Elternvertreter und Eltern, die Kinder in den Delmenhorster Krippen, Kindergärten oder bei Tagespflegepersonen haben. Im Zuge der Neuwahl wurden der Vorsitzende Marco Roselius sowie seine Vertreterin Melanie Vorbroecker einstimmig in Ihren Ämtern bestätigt. Neu im Vorstand sind Melanie Fischer und Anne Nelkenbrecher.

Neben den bisherigen Mitgliedern Mürvet Aga-Kerschek, Torben Marschalk, Ilonka-Mareike Allers und Meike Eberle konnten erfreulicherweise auch zahlreiche neue Eltern für die Arbeit im Stadtelternrat gewonnen werden. Neu gewählt wurden Helene Plate, Michaela Riedel, Mandy Kunde, Daniela Hallmann-Zacharias, Karla Kessler, Anita Hemken, Stefanie Schürhaus und Susann Schleiffarth die fortan den Stadtelternrat unterstützen. Der neu gewählte Stadtelternrat repräsentiert damit 11 verschiedene Kindertagesstätten und Tagespflegeeinrichtungen.

Der sechzehn Personen starke Stadtelternrat trifft sich zum ersten Mal am 16.12.2015 um die Ziele und Pläne für das Jahr 2016 zu besprechen.

 

Funktionsträger im Stadtelternrat

Vorsitzender : Marco Roselius

stv.Vorsitzende : Melanie Vorbröcker

Pressewartin : Anne Nelkenbrecher

Schriftführerin : Melanie Fischer

 

Gremienarbeit

AG der KitaleiterInnen:

Ilonka Allers & Marco Roselius

Trägerarbeitsgemeinschaft:

Susann Schleiffarth & Marco Roselius

Kriminalpräventiver Rat:

Melanie Vorbröcker & Anita Hemken

Jugendhilfeausschuss:

Melanie Vorbröcker, Susann Schleiffarth & Marco Roselius

Integrationsbeirat:

Mürvet Aga-Kerschek & Helene Plate

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.